Fernwartung / Telediagnose / Remote Service

Sie haben ein "Problem" ?

Kein "Problem" !
Wir erledigen das aus der Ferne.

Wir verbinden uns mittels der weltweit bekannten und sicheren Konferenzsoftware
TeamViewer auf Ihren PC welcher z.B. über ein VCDS oder VCP Diagnosesystem mit Ihrem Fahrzeug verbunden ist und helfen Ihnen bei der Lösungsfindung.


Konferenz mit




Wir sind lizenzierter TeamViewer QuickSupport Partner.

Sie müssen kein Programm installieren sowie über keine Administratorenrechte verfügen (speziell angedacht für unsere AUDI/VW Autohäuser mit entsprechenden IT-Richtlinien).

Kontaktieren Sie unser Support-Team zur
Terminabsprache - gerne codieren wir Ihr Fahrzeug aus der Ferne.

Starten Sie nach Terminabsprache die Konferenz über den blauen Button und warten Sie bis Ihre Anfrage von uns geöffnet wird - öffnen Sie bitte zudem an Ihrem PC ein Notepad, Word etc. - vermerken Sie dort bitte gleich die damaligen Bestelldaten sowie Ihre Problembeschreibung (Fehlerbeschreibung).
Unsere Techniker "chatten" mit Ihnen über diesen Weg.




Diesen Service bieten wir auch zur Fehlersuche zu nicht über uns bezogenen Produkten oder allgemeinen Problemen an,
hier wird eine Servicepauschale in Höhe von 0,95 EUR zzgl. 19% MwSt. je angefangener Serviceminute verrechnet.











Haftungsausschluss für die Nutzung von TeamViewer QuickSupport:
Wir übernehmen keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme sowie deren Schutzeinrichtungen.
Sie sind ausschließlich selbst für Ihre Datensicherheit verantwortlich, diese Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.

Wir übernehmen keine Haftung für nicht von uns verursachte Schäden, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zu einer Support-Dienstleistung stehen.
Mit der Betätigung des oben befindlichen TeamViewer Buttons bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der frei und kostenlos verfügbaren Teamviewer Software.